Montag, 8. August 2011

Übergewicht. (?)

Irgendeine Frau sagte mal: "In Hollywood gilt man schon als dick, wenn die Fußkette nicht um die Taille passt." - oder so. Egal.

... ist es nich' krass?

Ich glaube, so jedes zweite Mädchen oder so (zählt mich mit!) denkt, sie sei übergewichtig. Dabei sind sie es (mich ausgenommen) nich' ma.

Das ist der scheiß' Schlankheitswahn. Dass man Größe Null haben muss, um als dünn zu gelten. Ich finde das scheiße. Aber trotzdem.
Man lässt sich beeinflussen. Kennt ihr das, wenn diese scheiß' Gedanken die ganze Zeit: "Abnehmen! Abnehmen! Abnehmen!" schreien?

Aber so krass dünn sein, das ist auch nicht schön. 'n Grund, warum mir Maria Carey unsympathisch ist. Sie meinte, es sei SCHÖN. Und sie wäre gern so dünn, wie die hungernden Kinder in Äthiopien. Was sie nicht schafft. Ich übrigens auch nicht. Zum Glück. Aber etwas wäre.. schon gut.
Ich weiß, so wie ich's grad halte - Nutellabrot zum Frühstück, etc. - wird das nichts. Es ist schlichtweg.. frustierend.

Man möchte nicht mehr essen, weil man glaubt, man sei fett. Man möchte für die Freundinnen dünn sein, oder für ihn. Oder für einen selbst (ich). Und ein bisshen Sport ist okay. Joggen. Schwimmen. Tanzen.
Solange man es nicht übertreibt.

Ich übertreibe es keinesfalls. Ich möchte mehr weghaben.

'ne Freundin hatte schon sowas hier gepostet. Von wegen, Abnehmen rausreden und so. Und sie hat Recht. Was bringt es mir, wenn jemand sagt, ich sei dünn, wenn ich mich nicht wohlfühle?

Und ich muss echt 'n guter Schauspieler sein, wenn bis jetzt noch nie jemand mein "falsches Lächeln" aufgefallen is'.

Ich fühle mich nicht wohl. Kein bisschen.

Und ich muss was ändern.


Ich weiß es.


Ciao.


15. Und nur Nessa weiß, was das bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen