Montag, 25. Juli 2011

Veggie - ich.

Ich habe keine Disziplin. Und dass der Rest der Familie komplett aus Fleischessern besteht - korrekt. Nicht.
Ich hab' gefühlte tausende Male eine vegetarische Ernährung angefangen. Und aufgegeben.
Gestern twitterte @_mitchis_ einen Link. Ein Film. Earthlings.
Die Synchronstimme ist Ohrenkrebs pur und die Filmszenen.. negativ. Sehr. Egal. In dem Film kommt eigentlich alles vor, was wir schon wissen. Tiere werden gequält. Vom barmherzigen, schnellen Tod - no. Never. Es ist nicht lustig, Tiere zu quälen. Kein bisschen.
Mir fehlen die Worte. Ohne Scheiß' und mit dem Veggie-Kram nerv' ich eh schon (fast) jeden. Egal.

Scheiß' drauf; ich glaub, es hat keiner gelesen. Also: Wer mich dabei erwischt, dass ich auch nur ein Stück Fleisch und/oder Fisch anfasse, darf hauen. Ehrlich.

1 Kommentar: