Mittwoch, 29. Juni 2011

Leben.

Hallo.
So. Leben. Was heißt das eigentlich?
Die große Liebe finden. Gibt es diese eine Liebe überhaupt? Wenn ich meine Eltern ansehe, würde ich sagen, ja. Betrachten wir aber die künstlichen Silikontussen in Hollywood, dann.. nein. Ich hab' gehört, jede dritte bis vierte Ehe in Deutschland geht kaputt. Ob man den Seelenverwandten findet, bestimmt wohl das Schicksal. Oder Gott, glauben einige.
Da fehlen mir sogar die Worte. Machen wir einfach weiter. Oder so.
Ja, ich weiß. Ich bin nicht besser. Die ganze Zeit zu Hause rumhocken, das bringt nichts. Vielleicht wolltest du viel erleben und peng. Es geht nicht mehr.


Und. Hier kommen meine Widersprüche. Oja.
Ich habe Angst. Im Dunkeln. In der Stille. In engen Räumen. Vor Männern. Und in der Höhe.
Trotzdem. Ich will in Sommernächten raus. Ich will nicht abhängig von Geräuschen sein. Ich will später nicht alleine in einer riesigen Villa leben. Ich will lieben. Und ich will mal Bungee-Jumping machen. Spaß haben. Leben.

Und das solltet ihr auch. Nicht erst irgendwann in einer Midlife-Crisis landen.

1 Kommentar: