Sonntag, 26. Juni 2011

Vorstellung. Oder chaotische Zeilen.

Hallo.
Nun habe ich es auch hierher geschafft. Oder besser gesagt, ich probiere Blogspot mal aus.
Dann will ich mich mal vorstellen.. oder so.
Ich heiße Jasmin. Aber nennt mich Jassy oder so.
Ich werde im Juli 16.
Ich hatte noch nie einen Freund und war auch noch nie verliebt... das gerade ist Schwärmerei.
Ich kann nicht tanzen und tu' es trotzdem. Und ich bewundere die, die diesen C-Walk da drauf haben.
Ich bin eine Romantikerin, aber tausend Kerzen in einem Raum finde ich kitschig.
Ich bin Halbasiatin. Viertel chinesisch und viertel thai. Und ich liebe diese Abstammung.
Als ich 5 war, stand meine Mutter unter der Dusche und ich mit einer Schere vor dem Waschbecken. Ja, ich hab' mir damals die Haare abgeschnitten. Dafür sind sie gewachsen und ich Depp hab' sie vor ein paar Jahren natürlich kürzer schneiden lassen. Egal.
Ich rede viel. Gerne. Hab' gern Spaß.
Und ich stell' gerade meine Ernährung um. Kein Süßkram, viel Wasser trinken, ab 18 Uhr nichts mehr essen, ein bisschen Sport und das funktioniert fantastisch.
Ich habe ziemlich viele Selbstzweifel.
Ich würde sagen, meine größte Musikliebe ist und bleibt PANIK. Immer. Ich liebe diese Band. Dass sie nur noch aus zwei Mitgliedern bestehen, lass ich mal weg. Als PANIK-Fan müsstet ihr das wissen.

Und ich versuche mich gerade vegetarisch zu ernähren. Schwer, wenn keiner aus der ganzen Familie Vegetarier ist. Und Ausdauer gehört nicht zu meinen Stärken. Was solls. Das Motto einer Freundin lautet ja: "Egal. Man lebt nur einmal." Und man kann es versuchen.
Nächstes Schuljahr habe ich im Sport Tanzen/Gymnastik und Volleyball gewählt. Und bei den naturwissenschaftlichen Kursen sind die Biokurse ganz oben gelandet.

Hm, was noch? Ich bin unkreativ und versuche seit Ewigkeiten bei myfanfiction.de irgendwelche Kapitel fertig zu kriegen. Nada. Niente.

Ich habe braune Augen. Und braune Haare. Wir haben eine Katze. Tom. Ich liebe es, zu fotografieren. Und zu schreiben.

Liebste Grüße.

P.S. Im Juli kommt eine sehr tolle Freundin ein ganzes Wochenende zu mir. <3

1 Kommentar: