Freitag, 7. Oktober 2011

Zwischendurch mal ein paar Zeilen.

Hallo, pardon. Habe seit August nichts mehr von mir hören lassen.

Hab' meinen letzten Twitteraccount mal wieder verschwinden lassen, ich stehe immer noch zwischen Schwärmerei und Liebe, ich musste mich von meinen Festival-Bändern trennen und ich habe erkannt, dass meine Klasse, von zwei Mädchen abgesehen, die - oar, ich finde kein Wort, um diese Kinder zu beschreiben. Irgendwas negatives. (Oh, danke für 17 Leser. <3)

Ich sitze hier also mit meinem Radler, sage zur Abwechslung mal gar nichts und meine Gedanken wandern wieder weg, in mein Kopfkino. (Dort gibt es echte Freunde. Und Sex. Und Liebe. Und Alkohol.)
Wenn ich Glück habe, wird im November entschieden, wann meine Zahnspange rauskommt. Und wenn ich noch ein bisschen mehr Glück habe, habe ich einen guten Ausbildungsplatz und bin vielleicht nicht so sehr unglücklich verliebt. (Ha, ich verliebe mich nie. Nie!)

Vielleicht ist dann hoffentlich ein bisschen was an Kilo's runter.

Weiß jetzt gar nicht mehr so weiter. Meine Homepage (www.superweb.de/paradieskind) ist grade 'n bisschen still geworden. Melde mich wieder, wenn es was zum Erzählen gibt, ja?

Ciao und alles. Herz.